Neuere Beiträge
Archive

Vollmond-Gruß


Dieser Vollmond, der mit dem 1.Advent zusammen fällt, bringt uns intensive Energien und Schwingungen, die uns diesmal besonders stark mit unserem Inneren- auch unseren Gefühlswelten- in Verbindung bringt. Gehen wir mit uns feinfühlig, wertschätzend und dankbar in Kommunikation, bringen wir diese Information über unser Körperwasser in all unsere Zellen. Aus diesem Wertschätzungsgefühl heraus ensteht mehr Lebensfreude und frische Lebens-Energie mit der wir dann im Äußeren wieder in Kommunikation/Austausch treten können - mit Freude, Ideen, Visionen und Vertrauen. (Das Bild kannst Du hier vergrößern, um die volle Wirkung zu erleben, in Verbindung mit der kleinen "Übung" zu der ich Dich unten einlade)

Ich lade Dich ein:

einen Moment inne zu halten und den Vollmond auf der Kollage zu betrachten - seine Informationen einzuatmen - dann Deinen Blick auf das blaue Florestella BIld zu wechseln-

verbinde Dich mit den Farben, Formen und Frequenzen- atme auch hier alles ein - und dann lasse Deinen Blick auf beiden Bildern gleichzeitig einen Moment ruhen- öffne Dich... lass es fließen - lass los, was nicht zu Dir gehört- lass los was Dir nicht mehr dienlich ist- beobachte und spüre- dann schließe die Augen und entspann Dich- genieße was passiert- genieße den neuen Raum in Dir- Nimm es dankbar und freudig mit!


​© 2015 Dorothea Knophius        Kontakt       VitaLevis - beschwingt leben      www.vitalevis.eu       Impressum       Datenschutz   

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now