Dezember Neumond - Chance zur Veränderung


Den wolkenfreien, kalten Neumond-Himmel mit seinem reichhaltigen Sternenbildern kann ich mit meiner Kamera leider nicht einfangen. Dafür verschenke ich die Aufnahme der sich mir gezeigten Orbs.

Der heutige Neumond gibt uns die Energie des langersehnten Neustarts und die Möglichkeit sich noch einmal eigene Schattenthemen und alte Muster anzusehen um sie dann endgültig in Ehre, Achtung und Dankbarkeit loszulassen.

(Das Bild kannst Du hier vergrößern)

Die Anwendungen der Stimmgabeln mit den Schwingungen der Planeten (für heute Mond, Saturn, Mars, Jupiter) unterstützen diese Prozesse wunderbar sanft. Damit hat jeder die Möglichkeit vorhandenen Verstimmungen, Energiemangel und mehr selber umzuwandeln in mehr Lebenskraft, Freude, Energie und Wohlsein. Ab Januar gibt es dazu mehr Tipps und Infos.

Über die Wirkung und Bedeutung dieses Neumonds habe ich diesen sehr guten und treffenden Beitrag gefunden. Es sind Gedanken, die uns sicher helfen werden in den nächsten Tagen unsere Emotionen/Visionen/Überlegungen zum Jahresende klarer zu fühlen, zu erkennen und umzusetzen. www.danielahutter.com/2017/12/18/neumond-im-schützen-ist-ein-wegweiser


​© 2015 Dorothea Knophius        Kontakt       VitaLevis - beschwingt leben      www.vitalevis.eu       Impressum       Datenschutz   

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now