September 03, 2015

Einzel-FernSession, Bettina

Ich habe 2013/14 mehrere Behandlungen auf der Klangliege mit zusätzlicher persönliche Behandlung bekommen. Hingegangen bin ich wegen Energielosigkeit, gleichzeitig Unruhe. Während der Behandlung konnte ich spüren wie die Frequenz der Stimmgabel im Körper ankam. Häufig konnte ich so gut entspannen, dass ich eingeschlafen bin. Nach den Behandlungen war ich erholter und merkte mit weiteren Behandlungen wie das länger anhielt.

Da ich nun zu weit weg bin, erhielt ich dieses Jahr Energiebehandlungen. Wir haben kurz telefoniert und ich legte mich bequem hin. Während der Behandlungszeit ist mir nichts Besonderes aufgefallen. Nachher war sehr deutlich, dass der Gedankenwirrwarr aufgelöst war.

Ich bin sehr froh diese Möglichkeit entdeckt zu haben und werde sie sicher wieder in Anspruch nehmen. Falls Sie Fragen an mich haben sollten, können Sie mir gerne eine Mail unter artisun@web.de senden. Bitte „Knophius – Energie“ im Betreff angeben.

Bettina, 44 Jahre, Deutschland

November 02, 2015

Einzel-FernSession, Julie, Bodensee

" Die Einzelanwendungen bei Dorothea sind sehr empfehlenswert.

Man wird von Beginn an sehr behutsam und einfühlsam behandelt. Nach einem ersten Gespräch, bei dem über die aktuellen Probleme und persönlichen Themen gesprochen wird, werden noch alle Fragen und Unklarheiten geklärt. Langsam und behutsam wird man anschließend in die Session geführt. Während dieser fühlte ich mich zu jeder Zeit sicher und geborgen. Auch wenn Emotionen und starke Gefühle hochkamen, hatte ich nie das Gefühl mich darin zu verlieren oder ähnliches. Sicher und gefestig führt Dorothea auch mit Worten durch jede Minute der Behandlung. Genauso behutsam und sanft wie zu Beginn, ging diese dann auch zu Ende. Das anschließende Gespräch klärte noch offene Fragen perfekt. Direkt danach schon fühlte ich mich sehr frei und optimistisch. Mein inneres Selbst ist sehr gestärkt worden und noch heute entdecke ich, wenn auch kleine, Veränderungen an mir oder um mich herum, die es mir auf meinem Weg nun leichter machen. Danke dafür und jederzeit - wenn es so sein soll- wieder! "

October 22, 2015

Einzel-FernSession, Marinanne aus München

Ich danke dir ganz herzlich! Das war das erste Mal für mich, dass ich mich so  in eine Fern-Session begeben habe. Du standest sicher 3 Meter von mir im Raum entfernt, und kurz nach dem ich mich bequem hingelegt hatte, ehe ich richtig zum Entspannen kam, durchströmte mich eine Wärme.. zuerst an den Füßen bis weit nach unten über meine Füße hinaus. Dann konnte ich alle paar Minuten verschiedene Reaktionen in meinem Körper (z.B. frösteln und Schmerzen im Magen, die sich in liebevolle, wärmende Gefühle verwandelten) wahrnehmen. Auch liefen die Tränen für einen Moment und wurden im nächsten Moment von vertauensvollen Gedanken abgelöst, aber auch Enge und Verspannungen im Kiefer, die erst lange wahrzunehmen waren. Ganz gegen Schluß, sah ich verschiedene angenehme Bilder und eine beeindruckende, friedliche, Kraft erfüllte meinen ganzen Körper... vielen Dank! Es war ein wunderbares Erlebnis! Und ich freue mich auf den nächsten Termin mit dir und werde unbedingt die energetische Fußwaschung ausprobieren, da ich das Gefühl habe, in den Füßen sitzen viele negative Programmierungen.

 

Please reload

October 31, 2015

Gruppen-FernSession, Julie - 19 Jahre

Ich hatte bei Dorothea eine Ferngruppensession zusammen mit zwei anderen Freunden. Ich und ein Freund waren zusammen an einem Ort während die andere Freundin uns über Skype von einem anderen Land aus zugeschaltet war. Mit Dorothea hatten wir nur vor und nach der Session Kontakt, währendessen war das nicht nötig, also sie war nihct im Skyp mit drin. Dorothea hat uns dann opimal in das Energiefeld hineingeführt, nachdem jedem erklärt wurde wie es nun in den folgenden Minuten ablaufen wird. Die Session war für unsere Gruppe sehr intensiv, jeder hat Infos und Bilder erhalten und es klärten sich wichtige Themen für uns alle. Die Nachbesprechung war für uns alle genial. Denn zuerst durfte jeder seine Emotionen und Eindrücke loswerden, worauf im Anschluss Dorothea ihre Sicht und Erklärung zu allen Einzelheiten preisgab. Dadurch schlossen sich unsere Erfahrungen und Bilder zu einem sehr runden Bild und alles wurde klarer. Schlussendlich hat uns diese energetische Session sehr weiter gebracht. Jeden Einzelnen auf seinem persönlichen Weg, aber auch unser gemeinsame Gruppenweg und dessen Aufgaben wurden sehr viel klarer und gefestigt. Jeder hat somit Hilfen und weitere Ziele an die Hand bekommen und konnte sehr gestärkt und geklärt seinem Lebensweg folgen"

Please reload

Eindrücke - eine kleine Auswahl

​© 2015 Dorothea Knophius        Kontakt       VitaLevis - beschwingt leben      www.vitalevis.eu       Impressum       Datenschutz   

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now