"Wunder-volles Dreierlei"

Eine wunder-volle Art "dahinter" zu schauen, welches Thema hinter einer aktuellen Situation steckt, die dich belastet.

ThemenKarte ziehen (Spezzano "Karten des Lebens")
Energetisches Gespräch
Harmonisierung mit LightGrids Energie

Für dich, wenn

  • wenn Du gerade nicht weiter kommst 

  • wenn Du bereit bist, die "Geschichte" hinter Deinem aktuellen Thema anzuschauen

  • wenn Du schnell einen tieferen Blick brauchst zum Verstehen, Fühlen, Transformieren, Loslassen, Danken

Aber es muss nicht immer eine belastende Situation sein. Manchmal sind es ja auch sehr hilfreiche, liebevolle Themen, die uns, wenn wir sie erkennen, im täglichen Vorwärtsgehen unseres Weges wunder-voll begleiten und unterstützen können. 

SOMMER-ANGEBOTS-Preis:

€ 55,00  (45-60 Minuten) 

"Wunder-volles Dreierlei" :

 

A - Die Karten:

Das Kartenset von Chuck Spezzano "Karten des Lebens"

  • zeigt und erklärt uns heilende oder dunkle Geschichten 

  • sagen, was sie gerade für uns bedeuten

  • gibt uns Hinweise, wie wir unser Thema angehen und lösen können

 

Die gezogene Karte (manchmal mehrere), die sich in der "Session" zeigt und der erklärende Text aus dem Begleitbuch, bringen Dein Thema zur Oberfläche, welches gerade angeschaut werden darf.

B - Das energetische Gespräch:

Da ich die ganze Zeit, über die reine Herzenergie sowie mit der höchsten, reinen Quelle verbunden bin, ist das energetische Feld geöffnet und es kann Bezug zu Deinen speziellen LebensEreignissen, Gefühlen, Erfahrungen hergestellt werden.

 

So können manche Themen bereits im Gespräch lösen oder deutlicher hervortreten - 

C - LichtGitter Harmonisierung:

(LightGrids nach Damien Wynne)

Anschließend erhältst du eine eneretische Kurz-Harmonisierung mit Klärung, Reinigung, Transformation - je nachdem, was Dein höheres Selbst für Dich als gerade richtig hält.

Abschluss:

Zum Schluss tauschen wir uns noch kurz über das Wahrgenommene, Gefühlte, Gesehene und Veränderte aus.

Nach einer Session ist es ratsam Dir, Deinem Körper und Deinem System eine Integrationszeit zu gönnen.

Ein Spaziergang, ruhige Musik, ein Salzbad z.B. sind hilfreich. 

 

Wichtig:

Diese Arbeit ersetzt keine ärztliche Behandlung!

Dauer: 

45 - 60 Minuten

Kontakt während der Session: 

über Skype, Fb-Messenger, Zoom, WhatsApp Anruf

oder dt. Handy Nummer

SOMMER-ANGEBOTS-Preis:

€ 55,00   

Zur Terminvereinbarung

  • mir über Facebook eine PN senden, oder

  • über das Kontaktformular freie Termine anfragen

 

Lies hier, was Andere vor Dir erlebt und empfunden haben:

Elisabeth aus Wien:  

Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir nochmal bedanken! Die Session mit Dir war einfach unglaublich!

Ich hab schon lange nicht mehr so wundervolle Gefühle gefühlt. Ich war so voller Liebe, Fülle und Dankbarkeit und das hält jetzt noch an. Du hast mir neue Wege aufgezeigt und ich weiß nicht genau wie, aber Du hast etwas in mir verändert, das schon direkt nach der Session Früchte getragen hat und jetzt noch welche trägt. Wahnsinn. Nicht nur in der Kommunikation und in dem Umgang mit mir selbst, sondern im Umgang mit meinem Gegenüber hat sich etwas verwandelt: ich fühle mich wie verändert, glücklich und geliebt! Vielen lieben Dank dafür, Du bist ein unglaublich wertvoller Mensch und ich werde definitiv weiter mit Dir arbeiten! Danke!

Wer mehr interessiert ist an dem Buch mit dem Karten-Set kann bei Amazon eine ausführliche Beschreibung finden. Das BIld leiet dich weiter.

​© 2015 Dorothea Knophius        Kontakt       VitaLevis - beschwingt leben      www.vitalevis.eu       Impressum       Datenschutz   

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now