Meine Angebote

Lebens-Licht im Fluss

Selbst sein im Fluss

Körper-Energie im Fluss

Mit der Natur im Fluss

Energetische Impulse/Sessions/Klärungen etc. 

Dein höheres Selbst entscheidet, welche Themen, Blockaden, Programmierungen wichtig für dich sind, dass sie jetzt gelöst, zurückgegeben, transformiert werden sollen. Dazu erhälst du und auch ich während der Session sehr oft Informationen. Ich als Impulsgeber öffne den energetischen Raum, stelle ihn zur Verfügung und kann die einströmenden Energien weiterleiten. Was zu tun ist, bestimme nicht ich- du und ich-  wir können aber Absichten setzen. 

 

Ich werde dabei liebevoll und achtsam geführt und kann dadurch auch dich durch deine Prozesse liebevoll und achtsam begleiten. Nichts geschieht, was nicht dran ist und nichts wird aktiviert, was nicht als Thema in deinem System vorhanden ist. Mein eigenes Ego ist dabei vollkommen abgeschaltet, so daß du sicher sein kannst, daß nichts gegen deinen Willen geschieht. Authentische Veränderung und Transformation ist nur über die reine Herzenergie aus dem Null-Punkt des Herzens möglich.

Eine wunder-bare Kombination
Aktuelles Thema erkennen+energetisches Gespräch+ 
medial-energetische Harmonisierung 

  • Zum Kennenlernen oder auch für zwischendurch

  • Weißt du gerade nicht, mit welchem Thema du zu erst anfangen sollst
    um deine Situation zu klären?

Lebens-Licht im Fluss
Wohltuende Energien und Frequenzen auf die Ferne 
 

Harmonisieren und transformieren mit den in Fülle zur Verfügung stehenden universellen Energien und Light-Grids Energie Arbeit (nach Damien Wynne) für Gruppen und einzelne Menschen..

 

Welchen Namen wir diesem "Phänomen" geben, ist unwichtig - Tatsache ist,

dass es funktioniert - auch wenn es für viele Menschen noch kaum zu glauben ist, da unser Verstand nicht in der Lage ist, diese "selbstverständliche" Verbundenheit von "allem mit allem" über Frequenzgitter, zu verstehen.

 

Solche Sessions voller Energie der lichtvollen Frequenzen bringen das

Lebens-Licht in Fluß...

Energetische Fuß-Waschung
Öffnung der Fuß-Energien und Heilen
der alten eingefrorenen Schockerlebnisse in allen Zeitlinien
 

Da ich mich seit Jahren durch die Planetenton Schwingungstherapie, die TCM und weitere "Methoden" und Wissen über die Wichtigkeit der Füße mit ihren einflussreichen Zonen und Energien beschäftigt hatte, bin ich sehr dankbar mit der Möglichkeit durch Lightgrids, eine wunderbare Ergänzung und Vollendung einer hoch energetischen und wunder-voll wirkenden Möglichkeit gefunden zu haben, unser Leben durch die Füße als Grund-Voraussetzung in den ur-eigenen Fluss bringen zu können.

 

So entstand meine spezielle Session: "energetische Fuß-Waschung"

Mit lichtvollen Energieströmen ist es möglich die Fußchakren, die Lichtwurzeln der Füße, und die eingefrorenen Emotions-Situationen aus diesem und alten Leben

Selbst sein im Fluss
Lebensberatung über die Herzenergie

 

Eine Sicht "von außen" kann ich Dir über die Verbundenheit der Herzenergie

geben und damit Deine eigenen Erkenntnis- und Transformationsschritte begleiten.

In diesen Gesprächen/Sessions beziehe ich alle mir zur Verfügung stehenden Transformations-"Werkzeuge" und eigene Lebenserfahrungen, je nach der Situation und was Dein höheres Selbst für den Moment für richtig hält.

 

Ein weiterer Weg zum "Ich bin das ich bin"

Mit der Natur im Fluss
Florestella Artwork  -  Versteckte Kraft der Blüten

 

Die "Heilkraft der Flora": eine der Geschenk des Universums

 

Die Kraft der Potenzierung dieser Energien erlebte ich, als ich 2012 das erste eigene, bearbeitete Bild vor mir hatte. Die Energie der potenzierten Flora-Essenz ließ mich wörtlich "vom Hocker kippen".... Seitdem entstanden etliche Produkte, mit denen diese Bilder Wohlempfinden, Freude, Kraft und Transformation für Ihre Besitzer, Anwender und Betrachter schenken.

Produkte
für Leib, Seele und Wohlbefinden

 

Mit dem Beginn meiner bewußten Arbeit an mir, strömte meine Kreativität nur so aus mir heraus. Dadurch entstanden Ideen für wunder-volle Produkte, mit denen auch andere Menschen Ihrem Körper, Geist und Seele etwas Gutes tun können.

Etliche Produkt-Ideen stehen noch auf der "Warteliste"... einige können Sie bereits kaufen und genießen.

Körper-Energie im Fluss
Schwingungstherapie

 

Körper-Energie im Fluss durch "stimmen" der Schwingung unseres Leibs und unserer Seele - die Frequenzen unserer Planeten mit Stimmgabeln für den Körper, Chakren und Meridianen

 

Schwingung ist alles... in uns, um uns, über uns und unter uns...

Schwingung ist Frequenz... kann gehört, gespürt oder gesehen werden  

Schwingung beeinflusst... die Stimmung - nicht nur bei Instrumenten...

 

Diese Behandlungen sind zur Zeit möglich hier in Spanien/Extremadura in der "Casa Peregrina" als "Auszeit für mich und meine Seele" oder nach Absprache als Intensiv-Woche/Wochenende in Deutschland.

​© 2015 Dorothea Knophius        Kontakt       VitaLevis - beschwingt leben      www.vitalevis.eu       Impressum       Datenschutz   

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now